Die Bibel sagt: "Glaube an den Herrn Jesus und Du wirst errettet werden!" Apostelgeschichte 16,31
Die Bibel sagt: "Glaube an den Herrn Jesus und Du wirst errettet werden!" Apostelgeschichte 16,31
…wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst! ..."denn jeder, der irgendwie den Namen des Herrn anruft, wird errettet werden!" Römerbrief 10 Vers 9 + 13
…wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennstund in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst!..."denn jeder, der irgendwie den Namen des Herrn anruft,wird errettet werden!" Römerbrief 10 Vers 9 + 13 

Wer sind wir?

Wie an vielen Orten der Erde, so treffen wir uns auch in Unna-Massen seit mehr als 170 Jahren als gläubige Christen mit folgendem Hintergrund:

 

1. Die biblische Grundlage des christlichen Glaubens

Ø     Wir sind davon überzeugt, dass die Bibel, bestehend aus dem Alten und Neuen Testament, Wort  für  Wort  das inspirierte  Wort  Gottes an die Menschen ist.

Ø       Wir glauben, dass Jesus Christus ewiger Sohn Gottes und auch wirklicher Mensch ist.

Ø    Wir glauben, dass ein Mensch nur durch den stellvertretenden Tod Jesu Christi am Kreuz auf Golgatha Vergebung der Sünden empfangen kann. Durch die Buße zu Gott und den Glauben an den Herrn Jesus empfängt er ewiges Leben.

Ø     Wir glauben, dass Jesus Christus aus den Toten auferstanden ist, nachdem ER am Kreuz von Golgatha das Werk zur Vergebung der Sünden vollbracht hat, und dass alle Menschen eine leibliche Auferstehung erfahren werden.

 

2. Die biblische Grundlage des Zusammenkommens
 

Ø    Wir wissen uns mit allen Kindern Gottes verbunden. Deshalb tragen wir keinen zusätzlichen Namen, denn ein Name würde uns von anderen Christen abgrenzen und wäre kein Zeugnis für die Einheit aller Gläubigen, die den einen Leib bilden.

Unsere Bitte an Sie:

Erforschen Sie die Heilige Schrift und prüfen Sie, „ob es sich so verhält“ (Apostelgeschichte Kapitel 17 Vers 11) und ob dieser Weg in Übereinstimmung mit der Bibel ist.

Heute schon an 2018 denken!

 

Kostenfreie Kalender

Gerne merken wir Sie für den kostenfreien, überkonfessionellen Kalender (als Buch oder Abreisskalender) vor.

Die gute Saat (2018)

Bitte nutzen Sie unser Kontakformular oder schicken uns eine E-mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christen in Unna